1.924 9

Wladimir Klishchewski


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Wladimir Klishchewski 28. Februar 2015, 18:42

    @ Natur RB: lieber Reinhard,
    ich glaube, hier ist sie schon etwas nicht mehr so jung:-) O. simia, wenn sie in der Aufblühenphase sind, sehen auch sehr dichtblütig aus. Danke für Deinen Kommentar:-)
  • Michael Merl 26. Februar 2015, 22:02

    Ein Traum von einem Bild, sehr schön.

    Gruß
    Michael
  • GraceW 26. Februar 2015, 11:55

    deine naturaufnahmen sind immer ganz besonders!!
    man kann hier auch sehen, wie wichtig das licht ist.
    gruß grace
  • Frank ZimmermannBB 26. Februar 2015, 9:14

    Da hast du aber was schönes aus dem Sommer herausgesucht! Eine perfekte Aufnahme!
    Beste Grüße
    Frank
  • Natur RB 26. Februar 2015, 8:26

    Hallo Wladi so lockerblütig kenne ich die Art garnicht. In Süddeutschland sind sie sehr dichtblütig. Das Foto selbst ist wieder ein absoluter Augenschmaus !!!!
    Gruß Reinhard
  • Ev S.K. 26. Februar 2015, 7:52

    Eine verträumte Schönheit im weichen Umfeld, ich staune immer wieder wie du es schaffst ein fast schon gemaltes Kunstwerk aus deinen Fotografien zu machen.
    Und.. sehr liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • lichtdurchflutet 26. Februar 2015, 6:42

    Eine wahre Schönheit ! Fein. Gefällt Mir.

    Liebe Grüße Regine
  • Thomas Meinersmann 26. Februar 2015, 6:24

    Sehr fein freigestellt vor tollem Hintergrung. Auch die Schärfe sitzt astrein. Klasse Aufnahme.

    VG, Thomas
  • CruzJG 26. Februar 2015, 0:12

    Bellisima!!