Zurück zur Liste
Orchideenschau 2016

Orchideenschau 2016

2.547 49

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Orchideenschau 2016

Vom 16. 09. bis 18. 09. 2016 zeigten Orchideenzüchter aus ganz Deutschland ihre schönsten Exemplare im Neuen Glashaus Berlin- Dahlem.
Erlebnisbericht
3 Tage war ich im "Orchideenrausch"
fotografierte, bis der Fotoapparat warm wurde und jeweils 2 Akkus leer waren.:-)
Die Deko war in diesem Jahr besonders schön.
Ein DANKE an alle Beteiligten.
Herzlichst
Inge

Kommentare 49

  • Ernst August Pfaue 27. November 2016, 17:25

    Wirklich eine Wucht, deine Zusammenstellung!

    Gruß
    Ernst August
  • Christel Kessler 17. Oktober 2016, 19:42

    Wunderschön zusammengestellt, liebe Inge! Wann immer es geht, nehme ich auch an der Orchideenschau teil. Viele duften sehr intensiv. Ich finde, das die Harfe eine gelungene Ergänzung zu den schönen Pflanzen ist.
    LG Christel
  • A. Deichvoigt 9. Oktober 2016, 18:17

    Eine schöne Collage ist das mit sehr schönen Orchideen. Auch die Deko mit der Harfe und dem Tuch finde ich absolut gelungen. Schön das du sie in die Collage mit eingebaut hast.

    lg AD
  • Lockfee 28. September 2016, 18:23

    Diese Collage hast Du ja besonders liebevoll gestaltet. Jedes einzelne
    Foto ist ein richtiger Hingucker, so dass der Betrachter auch in Orchideen-
    rausch verfällt. Bei Deinen Fotos merkt man, dass Du eine ganz beson-
    dere Natur- und vor allem Blumenliebhaberin bist.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Ruth E. 27. September 2016, 18:00

    Sehr schön wie du sie hier in der, wieder einmal sehr gelungenen, Collage zeigst!
    Kann mir gut vorstellen das du von soviel Blütenpracht ganz berauscht warst! :)
    Lieben Gruß Ruth
  • Veronika A. 27. September 2016, 17:33

    Da hast du bestimmt viel Anregungen bekommen. Zauberhafte Orchideen zeigst du uns.
    Deine Collage ist dir sehr gut gelungen.
    LG Veronika
  • Trautel R. 27. September 2016, 8:34

    das glaube ich dir 100 %ig mit dem orchideenrausch. trotz meiner "ruinen" wäre ich auch dort mit der kamera erschienen. eine wundervolle orchideencollage. jedes einzelne motiv könnte ich mir auch in groß vorstellen.
    lg trautel
  • Traudel Clemens 26. September 2016, 19:42

    Das glaube ich Dir gerne liebe Inge, bist Du doch nicht nur Liebhaberin von Orchideen, sondern auch von Kakteen. Die außergewöhnlichen Orchideen sind schön von Dir in der Collage präsentiert.
    Liebe Grüße Traudel
  • Waldgitti 25. September 2016, 16:38

    tolle Blüten, sehr schöne Eindrücke!
  • Elke Ilse Krüger 25. September 2016, 11:26

    Hallo Inge, da hast Du ja einen tollen Event besucht und konntest Dich nicht sattsehen an den tollen Exemplaren. Sehr schön die eingebaute Harfe. Da bin ich gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.
    LG Elke
  • EG BAM 25. September 2016, 9:05

    Das müssen drei wunderschöne Tage gewesen sein, wenn ich die
    einzelnen Fotos deiner Collage betrachte. Könnte es einen schö-
    neren Rausch geben? Ich hoffe, du wirst noch lange daran denken.
    Einfach wunderschön, liebe Inge!
    LG ELKE
  • K.-H.Schulz 24. September 2016, 20:54

    Eine sehr gelungene Fleißarbeit
    LG:karl-heinz
  • Margrit Kehl 24. September 2016, 17:33

    Eine wunderbare Collage
    das wäre etwas für mich gewesen ,ich
    bin ein richtiger Orchideen Fan
    hier blühen gerade sieben davon :-))
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Vera Kulow 24. September 2016, 11:23

    Eine zauberhafte Zusammenstellung und wundervolle Aufnahmen!!!
    LG
    Vera
  • Lemberger 23. September 2016, 20:17

    da hast du wunderschöne orchideen aufgenommen und die bilder zur collage zusammengestellt. da von diesen schönen pflanzen muß man begeistert sein.
    lg mh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten