Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.373 12

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

orchideenblüten

Gestern im Orchideenhaus in Hannover mit Lene Busch.

...mit Gaby im Orchideenhaus ...
...mit Gaby im Orchideenhaus ...
Lene Busch
.
***
Olympus C3030Z
Unscharfmaskierung und Rahmen.

Kommentare 12

  • Manfred Bartels 9. März 2003, 0:48

    Gut geworden.
    Gruß Manfred
  • Roland ERGe 8. März 2003, 15:09

    ja der aufwand hat sich gelohnt, schöne schärfenverteilung, und der weße punkt genau auf den rahmen gezirkelt, wobei ich zugeben muß, ich hätte nach unten gerne etwas mehr platz gehabt...
    gruss roland
  • Jule G. Lorenz 7. März 2003, 11:24

    Nun weiß ich, warum mir solche fantastischen Aufnahmen nicht gelingen wollen: Mir fehlen nur Stativ und ............ Tüchlein :-)))
    Viele Grüße, Jule
  • Udo Afalter 6. März 2003, 17:42

    Gaby, das Foto ist echt Klasse! Ich kann mich der Meinung der anderen fc-ler nur anschließen. Schön das Du wieder aktiv bist. Schönen Gruß auch an Lene!

    Gruß, Udo


  • Rita Köhler 6. März 2003, 17:41

    Herrlich einfach!
    lg Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 6. März 2003, 14:39

    Schön gewählter Ausschnitt, tolle Farbe und Schärfe und zu guter letzt schöner Rahmen - so macht man feine Fotos!!!

    LG von Ingrid
  • Edeltraud Vinckx 6. März 2003, 14:16

    fantastisch bis ins letzte Detail. Eine super gute Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Elke Czellnik 6. März 2003, 13:44

    ich schliesse mich dem allgemeinen Lob an
    eine wunderschöne Blüte und gut fotografiert - Gabriele
    vG elc
  • Petra Dindas 6. März 2003, 12:26

    ... sehr gefällig dargeboten und mit viel Beifall angenommen... das ist sie, Deine wunderschöne Blüte!
    sehr angetan die d@rk rose
  • Lene Busch 6. März 2003, 11:27

    stimmt... toll getroffen und auch toll hier präsentiert..... diese vielen Blüten... wirklich wunderschön.
    Lene
  • Ka Rin 6. März 2003, 8:54

    Eine wunderschöne Detailaufnahme von einer Medinilla-Blüte ... schöne, natürliche Farbe und sehr gute Schärfe :-)
    Euphorbia
  • Maren Arndt 6. März 2003, 8:45

    Hallo Gabi...
    und? Mit Knietüchlein?
    Ich hatte heute morgen schon so ein wenig zum Schmunzeln und nun auch noch dieses wunderschöne Foto zum Betrachten. Man (frau) dankt ....Gabi, da hast du Dich selbst übertroffen - einfach traumhaft schön - meinen Glückwunsch -
    Liebe Grüße von Maren