Orchideenblüte (Odontoglossum)

Orchideenblüte (Odontoglossum)

651 5

Joachim Loser


kostenloses Benutzerkonto, Daun

Orchideenblüte (Odontoglossum)

Blütenausschnitt aufgenommen mit der EOS 1, Makro auf Dia,
Aufhellblitz, gescannt mit Nikon Coolscan IV

Kommentare 5

  • Ingrid Mittelstaedt 13. Mai 2002, 18:10

    Hallo Joachim, Deine Fotos gefallen mir auch - und bei den Orchideenfotos treffen wir uns ja als gemeinsames Liebliebsmotiv *g*

    LG
    Ingrid
  • Joachim Loser 30. April 2002, 10:43

    @Thomas: Als Objektiv habe ich das 100er Makro von Canon benutzt.Und geblitzt mit dem Cokin-Ringblitz, durch Diffusorscheiben.
    Gruß Joachim
  • Thomas Kirchen 29. April 2002, 23:56

    Ich finde diese Aufnahme auch sehr gelungen. Hast Du eine Makrolinse dafür benutz? Ich habe diese Orchidee auch bei mir auf der Fensterbank und bekomme sie nicht formatfüllend drauf.

    Gruss Thomas
  • Katrin Peters 26. April 2002, 19:28

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Orchidee,...und mir gefällt der dezente Rahmen sehr gut!
    Gruß Katrin
  • Hans Georg Fischer 26. April 2002, 17:50

    Ich find es auch klasse - der Rahmen ist allerdings Geschmackssache :-)
    Viele Grüße, HG