Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
48.495 12

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Orchideen

bei uns auf der Fensterbank. Hintergrund eine schw. Pappe damit es nicht blendet.

Kommentare 12

  • Michaela Mohr 8. Februar 2010, 17:54

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg Michaela
  • Norbert Patzelt 16. Dezember 2007, 14:46

    Ich bin neu in dieser Familie und bin auf Dich gekommen als Du mein Rauhreif Foto heute bewertet hast,Danke dafür! Ich liebe auch diese Orchideen ,eine sehr schöne Aufnahme.
  • Timberleys 18. September 2007, 16:54

    Wunderschön...meine ganze Fensterbank ist voll mit Phalenopsis..nur weiße mit verschiedenen Schattierungen!
    LG Stefanie
  • Maik Köster 20. September 2004, 16:57

    Danke euch Allen für die netten Anmerkungen.Diese Orchidee steht bei uns vor dem Fenster und ist meiner Fraus ganzer Stolz.
  • Piroska Baetz 19. September 2004, 18:44

    ein wunderbare Blumenaufnahme, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Dietlinde Heider 19. September 2004, 13:40

    Magst Du die Orchideen auch so gerne wie ich? Sie sind bezaubernde Pflanzen in ihrer Vielfalt und Schönheit. Ich bewundere sie.
    Du zeigst eine ganz besonders schöne Blütenfärbung der Phalaenopsis, die wunderschön wirkt und Dein Foto ist einen bezaubernde Präsentation.
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Janina Köster 17. September 2004, 16:12

    mamas orchidee, hab ich auch fotografiert. ist wirklich super geworden. schade das du mir mit dem einstellen zuforgekommen bist. zur strafe werde ich petzen das du sie von der fensterbank genommen hast.
    schöne grüße
    nina
  • DerBlackwoody 17. September 2004, 10:59

    Hallo Maik,
    gratuliere zu diesem mit dem Hell-Dunkelkontrast sehr schön umgesetzten Bild.
    Gruß Bernd
  • Lydia Steuber 16. September 2004, 20:55

    Hallo Maik,
    Sehr schöne Aufnahme,klasse Schärfe.
    Ein tolles Bild.
    Gruß Klaus
  • Horst Hohmann 16. September 2004, 19:46

    Herrliche Orchideenfoto, schön freigestellt.
    Gruß Horst
  • Heidrun-W. 16. September 2004, 19:45

    Tolle Schärfe. Sehr schönes Foto.
    LG Heidi
  • Simone Engels 16. September 2004, 19:43

    tolle farben. tolle schärfe, vielleicht nicht ganz so mittig?

    Hibiscus....bei nacht
    Hibiscus....bei nacht
    Simone Engels