Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orchideen-Fotojäger

Orchideen-Fotojäger

518 12

Kommentare 12

  • Silke Haaf 29. Mai 2007, 15:28

    Aha, was ist denn das für eine Geschichte? "In Männerwohnheimen Zähneputzen"?
    Angela, das nächste Mal plauderst Du bei mir auch mal aus dem Nähkästchen.

    Auf der Wiese wurde alles abgelichtet, was nicht schnell genug wegkam...;-)...und einiges plattgemacht.

    Der Haigergrund war aber wirklich ein sehr schönes Ausflugsziel!
    Gruß von Silke
  • Silke Fregin 23. Mai 2007, 21:55

    So sieht es also aus, wenn man eine Horde Fotografen auf eine unschuldige Wiese losläßt :-)

    LG Silke
  • Micha Luhn 23. Mai 2007, 19:59

    tststs ... auf dem Schild stand doch, dass man die Wege nicht verlassen und die Orchideen nicht unter sich begraben soll ;-)
    Aber das Bild ist gut, von vorn bis hinten scharf.

    LG Micha
  • Kurt Mielke 23. Mai 2007, 19:26

    Möchte noch darauf hinweisen, dass ich
    ein Bild auf dem Display der Kamera betrachte;))
    Gruss kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 16:48

    Bevor Zacki es unter sich begrub! *hähä*
  • Thomas E. Herrmann 23. Mai 2007, 16:42

    Im Vordergrund ist Kurt, hinten von links nach rechts Uwe Mahler, meine Wenigkeit und der Typ der da das Gras plattmacht kann nur unser aller geliebter Zacki sein.
    Das Helmknabenkraut stand dort aber auch in großer Zahl.
    VG Thomas
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 15:38

    UPPS! Jetzt hab ich mich wohl verplappert!!

    *hähä*

    :o)
  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 15:11

    Tobi!!!!!
    (das war ein Geheimnis *grins*)
    Der Song ist von Veronika Fischer und geht so weiter:
    ...gelegen, und wir haben Gras gekaut. Folgen wollt er mir auf allen Wegen, Blumen hat er mir geklaut ... :-)
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 15:05

    Dat sagen sie alle!

    Und seitdem ich weiß, daß du dir in Männerwohnheimen die Zähne geputzt hast...

    *hihi*
  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 14:09

    quatsch Tobi...issen Titelsong :-))
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 12:31

    Angela, wirst du schon wieder ferkelich?! :-o

    Schöne 3D-Staffelung, gefällt mir sehr, das Bild!

    LG,
    Tobi
  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 7:31

    auf der Wiese haben wir /sie gelegen....

    ach nee, das war ja was anderes ;-)

    Sehr schönes Motiv!
    lg Angela