Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 9

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Orchideeblüte

Bedingt durch eine Knieoperation bin ich ans Haus gefesselt und habe mir mal die Orchidee von der Fensterbank vorgenommen.

Kommentare 9

  • horst-17 7. Oktober 2012, 14:17

    Gestochen scharf, und ein passender Hintergrund.
    Gefällt mir gut.
    Gruss: H o r s t
  • dodo139 13. April 2012, 15:58

    Eine tolle Blütenrispe hast du da fotografiert.
    LG Doris
  • Fischer Christian Martin 1. Dezember 2011, 19:05

    Sehr gelungene und tolle Aufnahme dieser Orchideen.
    PS Ich hoffe, dass dein Knie wieder in Ordnung ist, und du auch draussen unserem Hobby Ehre erweisen kannst. LG Christian
  • sigrid berg 16. September 2011, 22:03

    wunderbare Makroaufnahme

    LG

    Sigrid
  • Juan 16. September 2011, 12:05

    wunderschöne weisse Orchidee, ich lieb diese Blumen..
    LG. Juan.
  • Fotonitram 15. September 2011, 10:41

    Ich finde es auch perfekt, toll.
  • neunzehn47 14. September 2011, 18:11

    Schön freigestellt, klasse Schärfe mit schöner Farbe.
    Gefällt mir gut.
    "Gute Besserung"
    LG.
    Sepp
  • Schwarzerskorpion 3. September 2011, 20:51

    wow .... das sieht herrlich aus deine Orchidee! Ganz feine Farben kommen sehr gut zur Geltung!
    Ein sehr schönes Makro mit einer perfekten Wirkung......Kompliment

    Gruß Skorpi
  • Rosenzweig Toni 3. September 2011, 20:29

    Eine gute Arbeit.
    Die Blüte unten sollte aber nicht abgeschnitten sein.
    Die weißen Blüten sind sehr schwierig zu belichten, damit sie genug Zeichnung haben.
    80% hast Du schon geschafft.
    Noch etwas knapper Belichten und die Zeichnung ist perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton