Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Orchidee ...

... als Gruß aus dem Wiener Palmenhaus nach einer Woche FC-Abstinenz ...
... der Jahresabschluss hat begonnen und ich komme unter der Woche zu gar nichts mehr ...
... das wird wohl noch eine Zeit lang so bleiben, aber ich werde mich doch bemühen, ein bisschen mehr hier sein zu können ...
... ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/25 Sek.
Blende: f/4.2
Zoom (Fokallänge): 69mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 4288 x 2848 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 04. Jänner 2009
Aufnahmezeit: 13:51
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D90
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 19

  • Helli (Helga) Mayer 18. Januar 2009, 21:05

    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen beim Jahresabschluß damit er bald wieder vorbei ist.
    Orchideen können mich immer wieder verzaubern, schönes Detail!
    LG Helli
  • Manfred Kampf 17. Januar 2009, 16:44

    mach dir blos keinen stress!!!
    lg m
  • Zwecke 17. Januar 2009, 9:49

    ein wunderschönes makro.
    farben, schärfe und auch der bildaufbau sind top.
    gefällt mir super.
    seit ihr beide krank, weil so wenig bilder kommen?
    wünsche euch ein beschauliches we.
    wer den text zuerst liest, ist klar im vorteil :-)
    lg horst
  • Othmar Rabensteiner 17. Januar 2009, 9:30

    dir auch ein schönes we. nur nicht zu viel stress bitte
    lg othmar
  • Allegrina 17. Januar 2009, 8:07

    Ach Wolfgang, ich weiß wovon Du sprichst _ Jahresabschluss....:-)))) Um so schöner ist es, hier diese feine Orchidee genießen zu können.
    LG Ruth
  • Gerlinde Weninger 16. Januar 2009, 22:30

    Immer wieder gern gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • Erich Martinek 16. Januar 2009, 22:10

    Ein fantastisches Makro !
    Schnitt, Farben und feiner Schärfeverlauf gefallen sehr.
    LG Erich
  • Marina Luise 16. Januar 2009, 20:09

    Tolle Farben - ich liebe lila! ;)
    Ein stressfreies We für dich! :))
  • Fritz G. 16. Januar 2009, 20:02

    Dir auch ein schönes WE
    lg Fritz
  • Dietmar Stegmann 16. Januar 2009, 19:56

    Sie wäre noch schöner, wenn sie etwas schärfer wäre. :-)
    VG Dietmar
  • my Way 16. Januar 2009, 19:39

    Danke fürs Blümchen und schön, Dich zu sehen...
    Dann laß alles mal in Ruhe über die Bühne ;-))
    LG my way
  • Mucki3775 16. Januar 2009, 19:38

    schön das du wieder da bist..wünsche somit erstmal ein frohes neues jahr..und ein schönes wochenende..lg sonja
  • Bea Schilling 16. Januar 2009, 19:13

    wie ein Gruss aus einer wärmeren Jahreszeit ... tut gut! lg:Bea
  • F A R N S W O R T H 16. Januar 2009, 18:13

    Die sind im Warmen und können es sich gut gehen lassen, brauchen sich um nichts zu kümmern. Wie gut das ich keine Tropenpflanze bin.
    Die Farben gefallen mir, gut abegelichtet.
    lg, mario
  • aeschlih 16. Januar 2009, 18:00

    wunderschön...die hast du mir glatt weggeknipst, sie war nicht mehr da, alsi ich dort vorbei kam ;-.)
    servus aeschlih