Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 3

Detlef Schneider


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Orchidee reload

Ich weiß das ist bestimmt die 200 Millionste Orchidee in der fc aber bei uns regnet es und damit ich nicht viereckige Augen vom Fernsehen bekomme, habe ich ein paar Makros gemacht.
Allen noch schöne Pfingsten und hoffentlich besseres Wetter.








Bisherige Anmerkungen:

n o r B Ä R t, heute um 20:25 Uhr
Sehr schön das Licht und die Farben !

Gruss
n o r B Ä R t


Helmut Böhm, heute um 20:34 Uhr
Hallo Detlef,
bitte gestatte mir, zu Deinem wunderschönen Bild zwei Sachen anzumerken.
- Der Hintergrund ist stark verrauscht, da könntest Du mit NeatImage die Bildqualität wesentlich verbessern.
- Die FC-Autokompression hat zugeschlagen. Wenn Du Bilder hochlädst, die die Grenzen 130kB und 1000px überschreiten, werden die Bilder vom FC-Server gnadenlos kleingerechnet!
Konstruktive Grüße aus Erlangen, Helmut.


Kommentare 3

  • Trautel R. 15. Mai 2005, 18:20

    aufmerksam habe ich stefans erläuterung jetzt gelesen.
    schade um die orchideenaufnahme, sie rauscht aber doch sehr.
    auch dir noch restliche frohe pfingstfeiertage.

    lg trautel
  • Detlef Schneider 14. Mai 2005, 22:21

    @Stefan
    Danke für Deine Bearbeitung und die Erklärung, das muß ich morgen einmal ausprobieren.
    Gruß Detlef
  • Detlef Schneider 14. Mai 2005, 20:47

    @Helmut
    Ich habe das Bild noch einmal mit 260 kB hochgeladen.
    Der Hintergrund ist aber auch nicht viel besser geworden.