Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Orchidee* mit...

*Orchidee* mit...

1.530 10

Karin M.


Free Mitglied, Wien

*Orchidee* mit...

einen Untermieter,...
gesehen hab ich ihn erst am foto,..;-))

Kommentare 10

  • Rüdiger Kautz 14. Juli 2006, 18:51

    Gelungen, besonders mit der Überrachung zwischen den Blütenblättern.
    Gruß Ruediger
  • Trautel R. 14. Juli 2006, 6:49

    er hat sich gut versteckt der kleine marienkäfer ... eine wunderschöne aufnahme dieser orchidee.
    lg trautel
  • Charles Hostettler 13. Juli 2006, 18:44

    absolutes traumbild. bin begeistert.
    lg charles
  • Paul D. 12. Juli 2006, 8:02

    ...und er wird zur Attraktion des Bildes, drängt die Orchidee, trotz sehr schöner Farben, an den Rand.
    Ja, das können solche kleinen Kerlchen schaffen.
    Sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Paul
  • JDR aus W. an der D. 11. Juli 2006, 22:38


    eigentlich hab ich schon einmal geschrieben, daß das ein wundervolles plummi is ... dann wars aber wieder weg :(( ... jetzt ist´s hoffentlich noch da, wenn ich auf "abschicken" drück´ !!!
    liegrü
    jdr
  • Lady Durchblick 11. Juli 2006, 19:50

    der kleine Marienkaefer hat sich aber gut versteckt... :-)
    wunderschoen... die Orchidee.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Piet M. 11. Juli 2006, 19:05

    Der Marienkäfer ist natürlich der Hit ... aber das ganze Foto wirkt unheimlich gut :-)

    Gruß,
    Piet
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2006, 18:22

    Marienkäfer in einer Orchidee,
    das ist sicher extrem selten.
    Den hätte ich wohl auch erst im Bild entdeckt.
    Er ist das i-Tüpfelchen zu der eh schon wunderbaren
    Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Charito Gil 11. Juli 2006, 17:31

    schön wie die kleine sie verstekt hat !
    und überhaupt !
    :)
    .. ch
  • Mary Sch 11. Juli 2006, 17:24

    Er hat sich ja auch gut versteckt.
    Wunderschöne die Orchidee mit
    feinen Farben.
    LG Mary