Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orchidee - like a chinese painting

Orchidee - like a chinese painting

22.119 89 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Orchidee - like a chinese painting

Nikon Coolpix, 1/15 sek, F 6.8, f 34.7, Weißabgleich Kunstlicht. Hintergrundbeleuchtung: 100W auf ein Plexiglas geleuchet. Die Blume ist auf der anderen Seite. Auflicht 2x40 W.

Kommentare 89

  • Manuelita 5. Dezember 2007, 11:46

    TRAumhaftes Bild!!
    wunderschöne fRABEN ALLES PASST BIS INS LEINSTE DETAIL::::
  • Gerald Brandstätter 8. November 2007, 10:22

    Wunderschön, der Stern ist wirklich verdient!
    einfach traumhaft
    lg Gerald
  • Rolf Freiberger 14. Mai 2007, 20:01

    Ein Traum (ein schöner) in Blumenform.
  • (M)Ein-Blick 10. Dezember 2006, 11:32

    ich bewundere deine Insektenmakros schon lange im Stillen. Aber du hast so viele, die dort Anmerkungen schreiben, da bleib ich lieber im Hintergrund.
    Doch heute hab ich mir mal die Zeit genommen, deine älteren Bilder "durchzublättern", auch dort einfach herrliche Aufnahmen!
    Und ganz besonders begeistern mich diese Fotos, die du wie eine chinesische Zeichnung aufnimmst. Eine Art zu zeichnen, die mich von Kindheit an fasziniert.
    Gruß Gerda
  • Georg Mahkorn 8. März 2006, 17:18

    ... na, ja du hast ja schon viele Komplimente bekommen, aber ich möchte es nicht versäumen dir zu deinen wunderbaren Blütenfotographien im Asiatischen Stil zu gratulieren. Dies hier gefällt mir besonders gut. Die Farben der Blüten im Zusammenspiel mit dem Rahmen und der Spannung im Bild. Die Schönheit der Orchidee tut sein übriges.
    Hen piaoliang
    Georg alias
    Ma Gui Wen
  • Tesoro 9. Mai 2005, 20:30

    Hm, gibt es von Dir eigentlich noch Bilder, die nicht in der Galerie sind??? Toller Künsteler
    Grüße Alexa
  • Marijan G. 9. September 2003, 20:47

    Klasse!
    marijan
  • Abstrakta Wahnsinn 2. Mai 2003, 16:25

    Wie machst du das, dass sie so leuchten ohne das sie beblitzt werden ? :)
    LG
    Kirsten
  • Elke Krone 2. April 2003, 0:42

    ales was zu sagen ist
    ist gesagt...................
    es ist ein traum
    ......die Parameter sind sind beachtet..... :-)

    Gruß
    Elke
  • Lars Großmann 25. Februar 2003, 11:19

    Schönes Bild... Ich mag auch Orchideen, leider hat es meine bisher nicht über zwei Anmerkungen gebracht. :-(
  • Ingrid Mittelstaedt 24. Februar 2003, 18:18

    Auch ich gratuliere zum - verdienten - Galeriefoto!

    LG von Ingrid
  • Antje Kalanidis 24. Februar 2003, 13:29

    Hallo Qingwei! Glückwunsch zur Aufnahme in die Galerie. Dieses Bild hat es echt verdient.
  • Wolfgang Wiesen 23. Februar 2003, 17:52

    Erst jetzt entdeckt - tolle Arbeit - wunderschön!
  • Der Daniel 23. Februar 2003, 16:30

    Von mir auch einen ganz dollen Glückwunsch!
    Mir gefällt die asiatische Malerei auch sehr, daher freut es mich ein Bild, wie dieses in der Galerie zu finden.
    vG, Daniel.
  • Caroline B. 23. Februar 2003, 10:00

    Gratuliere, ein sehr schönes Bild!! :-)
    lg
    c.

Informationen

Sektion
Views 22.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. Februar 2003
129 Pro / 127 Contra

Öffentliche Favoriten