Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 3

Orchidee

Nikon D70s, Nikkor 105/2,8

Habe heute meinen selbstgebastelten Hintergrundträger ausprobiert.
Die Pflanze war ein ausgesprochen geduldiges Modell. Ich bin dafür sehr dankbar. ;-) Ich weiß die Idee ist nicht neu, aber ich bitte um Nachsicht.
Hab erst dann gesucht und die 1000 ähnlichen gesehen. Trotzdem, es ist eines meiner besseren Fotos und sollte daher seinen Platz finden.
Ich hoffe auch Euch gefällt es.

Kommentare 3

  • Jürgen Peter Dietl 31. März 2007, 10:14

    Kann es mit meiner begrenzten Anzahl von Uploads leider nicht noch einmal einstellen (Verringerte Breite). Aber wer damit ein wenig probieren möchte, ist herzlich eingeladen.
    Gruß Jürgen
  • Marita De. 29. März 2007, 20:27

    Ein sehr schönes Orchideenportrait, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Marita

    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • Michael . Schulte 29. März 2007, 0:58

    Das Bild gefällt mir sogar sehr gut. Die Freistellung vor dem eigenhändig angefertigten Hintergrund ist sehr gelungen und auch der Rahmen ist sehr ansprechend.
    Gruß, Michael