... Orchidee im Abendlicht ... (reload)

... Orchidee im Abendlicht ... (reload)

5.415 36

Chris P.


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg-B. (ANA)

... Orchidee im Abendlicht ... (reload)

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... 1/180 s bei Blende 8, Brennweite 135mm*1,5 bei ISO 200, aufgenommen als RAW-File, via EBV auf FC-Größe verkleinert
und abschließend in's jpg-Format konvertiert, diesmal in besserer Qualität (doppelte Dateigröße) ...

... für alle, die das Bild schon kennen, bitte ich um Nachsicht wegen des Reloads ... :-)

... habe aber versucht, Eure Hinweise zur ersten Version zu berücksichtigen und das Bild zu entrauschen,
zudem habe ich es in doppelter Größe und damit besserer Qualität hochgeladen ...

... wer trotzdem noch Anmerkungen abgeben möchte, nehme sie gern entgegen ... :-)

... hier die ursprüngliche Version ...

... Orchidee im Abendlicht ...
... Orchidee im Abendlicht ...
Chris P.

Kommentare 36

  • fany1402 5. November 2012, 23:02

    gefällt mir!!
  • V. Munnes 9. Juli 2005, 21:34

    Ja wirklich ein sehr sehenswerter Fortschritt, wenn man die zwei vergleicht........
    Sehr überzeugendes Argument ! ! ! *ggg*

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • V. Munnes 8. Juni 2005, 18:02

    ..........und es wird auch immer besser dann werden ! ! !
    Aber diese SV, mögen die meisten FC User nicht !?

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Chris P. 8. Juni 2005, 8:58

    @all
    möchte mich bei allen Wählern bedanken, die sich die Zeit genommen haben das Motiv zu bewerten, vielen Dank auch für die abgegebenen Begründungen. Von der Anzahl her hätten es ruhig mehr sein dürfen ... ;-)
    Den Ausgang habe ich mir schon so gedacht, nur probieren wollt' ich es doch und die gemachte Erfahrung schadet ja nie. Zudem war ja der Hauptgrund, das Bild einem größeren Kreis in der FC vorzustellen und das ist gelungen ... :-)
    Zudem schließe ich aus Euren Anmerkungen, daß es Sinn macht, mich vorrangig "gestaltungstechnisch" weiterzuentwickeln, da die technische Umsetzung an für sich wohl einigermaßen klappt ...

    Viele Grüße, Chris
  • Geert van der Zee 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    Pro..
    Ist mir egaaaaaaal,eigen vorschlag oder nicht.
    lg Geert
  • Frank Fritzsche 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas E. Vogel 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    Das Foto mag handwerklich ok sein, wirkt aber beliebig, alldiewiel kein kreativer Input seitens des Fotografen spürbar ist. Keine Inszenierung, keine ästhetische Spannung, keine Kunst. Contra. Gruß Andreas.
  • Torsten Hufsky 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    oft gesehen aber knackscharf und tolle farben,

    pro
  • Walter Schlüter 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Karla H. 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Oliver Sterchi 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Uwe Korte 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kl. Brown 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    PRO und viel Erfolg damit.

    Freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun
  • Holger Bürgel 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Tom Finke 8. Juni 2005, 1:43 Voting-Anmerkung

    pro