1.312 3

aberg1969


kostenloses Benutzerkonto

Orchidee I

Vielleicht werde ich es im Nachhinein bereuen, aber ich will doch einmal wissen was ihr von diesem Foto haltet ;o) Danke für jede konstruktive Kritik!

Kommentare 3

  • Malibu 11. Februar 2012, 21:07

    vom Schnitt her finde ich es auch nicht optimal. Der Anschnitt ob stört mich. ISO 2000 ist schön heftig für die Kleine, wobei ich finde das sie sich garnicht so schlecht geschlagen hat. Aber die Schärfe leidet eben... :-)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 11. Februar 2012, 20:38

    dito PetaH, vom Schnitt her finde ich es aber gar nicht so schlecht, hätte nur noch die hintere Blüte eliminiert und rechts ein winzig kleines Stück zugegeben

    lgChris
  • PetaH 11. Februar 2012, 20:10

    Rauscht und wirklich scharf isses auch nicht. Bei den exif´s würde ich mal auf verwackelt tippen, da das Kit-Objektiv bei f22 noch so einiges her geben kann...

    lg
     
     
     
    ->edit: ISO2000!?!?! Das darf man mit ner Canon nich machen^^

Informationen

Sektion
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 53.0 mm
ISO 2000