Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 6

Emmi-ly


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 6

  • torsten.r 11. September 2012, 19:27

    Kompliment - hier beherrscht jemand die Technik der Bildbearbeitung. Das Bild hat etwas ätherisches, sehr mystisch und geheimnisvoll...

    HG
    Torsten
  • Akamay am Fluss 18. August 2012, 23:03

    Sieht bezaubernd aus mit der Fractaliusbearbeitung.
    Freu' mich einen weiteren Freund dieser Filtertechnik in der FC gefunden zu haben-hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Wenn es nur dezent angewandt wird und nicht zu stark verfremdet - finde ich es einfach genial vom Ergebnis her. Bin schon auf Deine anderen Fotos neugierig.
    Herzliche Grüße
    Akamay
  • Zerwonke 29. Juli 2012, 21:23

    Wow. Großes Bild.
  • Stefan Seibt 26. Juli 2012, 14:36

    Interessante Bearbeitung. Wirkt jetzt so transzendent...
    vg Stefan
  • Manfred Karisch 21. Juli 2012, 19:55

    das sieht sehr cool aus
    lg
    Manfred
  • H. Helmut Möller 21. Juli 2012, 17:13

    Da wurde aber bearbeitet ! Sehr schönes surreales Bild.

    l. g.

    helmut

Informationen

Sektion
Ordner Blütenzauber
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.1 mm
ISO 200