Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Orchidee - einzelne Blüte

Orchidee - einzelne Blüte

1.046 7

Dirk Haas


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 7

  • Hendrik Gerrits 22. Oktober 2004, 23:21

    Sehr schöne Aufnahme
    Klasse Farben und gute schärfe
    Gefällt mir gut

    Lg Hendrik
  • Lisette Mann 3. Oktober 2004, 11:00

    Schön! Farben und Schärfe sind wirklich gut gelungen.
    LG, Lisette
  • Heidi Schade 29. September 2004, 18:31

    Eine wundervolle und zarte und besondere Pflanze.
    LG, Heidi
  • Marion KK 29. September 2004, 14:21

    das gefällt mir! ich persönlich hätte einen weißen rahmen gewählt - aber das ist ja geschmacksache! gruß marion
  • Kirsten G. 28. September 2004, 23:00

    Hi Dirk,
    haben es dir die Blüten auch angetan. Ist dir gut gelungen dieses Makro. Jetzt noch einen dunklen Hintergrund und eine einzelne Blüte. Dann wäre es perfekt.
    Gruss
    Kirsten
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 28. September 2004, 20:50

    sööööööööööööön söööööööööööö sööön
    eine wirklich wunderschöne blüte,
    tolles foto,gefällt mir gut
    man nennt mich auch maulwurf oder blumenfee
    gruss biggi
  • Jana Petzny - Grösch 28. September 2004, 20:26

    Sehr schöne Farbe. Der Schärfeverlauf ist auch gelungen.
    Der Rahmen ist nicht ganz so mein Ding, aber ist ja eh Geschmackssache.
    lg jana