Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Orchidee Detail [3D]

Orchidee Detail [3D]

965 2

Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

Orchidee Detail [3D]

Da kann man sich doch so richtig vorstellen, wie die Biene reinkrabbelt, vom "Schnabel" gehalten wird und die Pollinen angeklebt bekommt.

Kommentare 2

  • De Wolli 22. Februar 2009, 23:40

    Der obere Teil sieht ein bisschen wie ein Geier auf Beutefang aus.
  • Silke Haaf 22. Februar 2009, 19:37

    Ja, das kann man sich als Biene so richtig vorstellen...;-)

    Sehr schöne warme Farben!

    Merkwürdig mit der Schärfeebene...oben ist das "Teil" (keine Ahnung wie man das nennt...hilf mir mal) sehr scharf und in gleicher räumlicher Tiefe sieht es unterhalb dann so unscharf aus.
    Wie mag das kommen?
    Gruß von Silke