1.039 8

Bernhard Bartke


Premium (Basic), Vohburg

Orchi

Orchidee hinter einer Gardine. Gegenlichtsituation und in Photoshop bearbeitet.

Kommentare 8

  • Bernhard Gruber - Photography 5. November 2012, 0:00

    Stimme @O.K.50 hundertprozent zu. Rein in ein Frauenbüro damit ;-)
    Übrigens das Bild ist wirklich klasse. Erster Moment etwas verwirrend, aber dann sehr reizvoll.
    lg Bernhard
  • Bergit Brandau 3. November 2012, 13:45

    Stimmt ja auch, Othmar.
    Gruß
  • O.K.50 3. November 2012, 9:56

    @Klaus & Bergit: naja, eben ein Vorstands- oder Geschäfstführerinnenbüro. Ich denke so ein zartes Bild passt eher in die Umgebung ein Frau, als eines Mannes.
    Ist ja auch nur meine Meinung.

    VG
  • Bergit Brandau 3. November 2012, 7:06

    Frauenbüro? Würde ich auch gerne wissen. :-))))))
    Bild gefällt mir.
    Gruß
    Bergit
  • Klaus Rohn 3. November 2012, 0:20

    Erst dachte ich: "Wieder so eine Spielerei".
    Als ich dann aber gelesen habe, dass das Bild erst einmal handwerklich entstand... Respekt für die Idee. Gefällt mir sehr gut.
    @O.K.50 Wie meinst Du das mit dem Frauenbüro?

    Gruß Klaus
  • Highme 2. November 2012, 19:00

    Hättest du das mit der Gardine nicht erwähnt hätte man jetzt mal schön rätseln können was das für ein Korn ist das du da drübergelegt hast ;) Die Idee in allen Ehren, ein echter Highkey hätte mir aber besser gefallen.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 2. November 2012, 18:40

    finde es auch nicht schlecht gemacht, auf die Idee muss man ja erstmal kommen...

    lgChris
  • O.K.50 2. November 2012, 18:22

    Jetzt können mich die Experten meinetwegen auch hauen, aber mir gefällt diese Arbeit sogar recht gut. Sah im ersten Moment aus, wie mit einer Strukturebene in PS drübergelegt.
    Aber das Bild hat einen ganz eigenen Reiz. Das könnte ich mir im Großformat in einem Frauenbüro sehr gut an der Wand vorstellen.

    VG