sabiri


Premium (World), Schöneck

Orchestermuschel

mit dem Attila Maka Ensemble.
Das ungarische Quartett versteht das Publikum zu begeistern mit zwei Keyboards (Gitarre könnte der eine auch), einer Trompete und einer Geige.

Kommentare 16

  • hans-jakob 12. Oktober 2019, 18:47

    Schöne Momentaufnahme!
    LG hans-jakob
  • W.H. Baumann 11. Oktober 2019, 19:17

    Eine Geige darf bei ungarischer Musik nicht fehlen.
    Nur leider sind kaum Zuschauer zugegen und die wenigen halten auch noch großen Abstand zur Bühne. Womöglich wäre so ein blonder Hans mit Schifferklavier dort besser angekommen ;-). Oder die Inselgäste nutzten das schöne Wetter für den Strand.
    VG Werner
  • Eva-Maria Nehring 10. Oktober 2019, 18:57

    ....und so wenig Zuschauer, das ist aber schade.
    Ändert natürlich nichts an Deiner Aufnahme.
    VG Eva
  • guenterfrisch 10. Oktober 2019, 17:46

    Welch eine tolle Lichtstimmung,was für eine feine Architektur !
    Ja Undank ist oft der Welten Lohn - oder was nichts extra kostet ist wenig wert
    Top Bildqualität 
    Chapeau
    LG Günter
    • sabiri 10. Oktober 2019, 18:12

      Vom Erfolg scheint das Quartett nicht verwöhnt zu sein obwohl mir der lockere jazzartige Vortrag sehr gut gefallen hat. War auch eine Sammelbüchse auf der Bühne.
  • métèque 10. Oktober 2019, 16:25

    Schade, dass nicht mehr Besucher dort waren !
    LG Hilde
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2019, 15:40

    Sehr gut die Präsentation
    lg Vitoria
  • Norbert Kappenstein 10. Oktober 2019, 15:36

    Sehr gut ins Bild gesetzt hast du diese schöne Orchestermuschel.
    LG Norbert
  • † smokeybaer 10. Oktober 2019, 15:30

    Schade für den wenigen Zuspruch der Musiker gr smokey
    • sabiri 10. Oktober 2019, 15:58

      Hab mich auch gewundert. Spielten sehr gut und es kostet ja nichts. Ist in der Kurtaxe enthalten.
  • Dampfer96 10. Oktober 2019, 15:13

    Der Bildaufbau mit der Orchestermuschel in der Bildmitte gefällt mir hier.
    LG Norbert
  • SINA 10. Oktober 2019, 12:18

    Konzentriert wird hier gelauscht 
    Gerhard
    Sehr gut Deine Bildkomposition 

    Hab herzliche Grüße von mir Sina
  • Fred Dahms 10. Oktober 2019, 12:05

    Toller Bildaufbau. Die Musiktruppe scheint ja auch top zu sein. Also hat alles gepasst
    Gruss FRED
  • hsvision 10. Oktober 2019, 12:03

    Dein Gespür für die Wahl der Perspektive ist schon beeindruckend.
    Wieder ein Beispiel für eine erstklassige....
    Schöner Bildschnitt und feines Licht.
    Gruß von Henryk 
    ...im ersten Augenblick habe ich gedacht, dass die Aufnahme aus Baden-Baden kommt...
    Die Überdachung der Konzertmuschel sieht ähnlich aus...