Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 10

Stefan Dreher


Pro Mitglied, Kreis Lörrach

Oranje #2

ein kleines Detail von dem hier

Gerüstnetz Oranje
Gerüstnetz Oranje
Stefan Dreher

Kommentare 10

  • al1912 5. Oktober 2009, 17:42

    Ganz toll gesehen!!!

    LG, Anja

  • Li Schweiz 1. Oktober 2009, 0:06

    Super Detail-Aufnahme!!!
    Du hast einfach das Auge für diese Art der Fotografie - eben: ART = Kunst....
    Herzlich Li
  • Uschi Pechloff 28. September 2009, 8:51

    Du hast ein super Auge für kleine Feinheiten, großartig!! Vg Uschi
  • Rolf Braun rb 27. September 2009, 21:36

    @Harry....
    Muss zugeben..heute war ich im Blendenfieber....
    Ihr seit ansteckend.
    Und in meiner Schublade schlummerte ja so ne Linse
  • Sami Takami 27. September 2009, 21:20

    @Rolf: Okay, da habe ich wohl Deine Anmerkung hierzu falsch interpretiert und verallgemeinert (es ging dort ja auch um 1% Schärfe und nicht um 3% ... ;) )
  • Rolf Braun rb 27. September 2009, 20:59

    Da muss ich mich doch ernsthaft wehren.
    Ich mag Bilder mit 3% Anteil.
    Kommt nur darauf an wo die liegen.
    :-)
    (getroffenen H......)

    Das Bild ist ein echter Drülli. Da gebe ich Christin recht.
    +++
  • Henrike-M. 27. September 2009, 19:54

    Mal wieder grafisch - aber kommt richtig gut.
  • Petit monde 27. September 2009, 19:49

    Farben, Formen und nah dran. Bildgestaltung und Präsentation gefallen mir sehr. Ein typischer Drülli!
    LG
    Christian.
  • sibon 26. September 2009, 23:29

    Die minimale Schärfe finde ich in dem Farbenmeer super!!!
  • Sami Takami 26. September 2009, 22:41

    Geniales Detail, hat von den Farben her was von einem Wüstenbild ... oder gehen da wieder die Phanatsie-Gäule mit mir durch ?
    Was mich stört, sind die Artefakte oberhalb von der 'Schlaufe'. Kommt wohl vom Verkleinern und Nachschärfen (?).
    Kenne einen rb, der Bilder mit nur 3% scharfen Bildanteilen nicht mag, bin mal auf seine Meinung gespannt.
    Öhm .. noch was: Hast Du nun ein f2.8-Objektiv ?
    lg Harry

Informationen

Sektion
Ordner Bauwesen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz