Zurück zur Liste
Oranger Schmetterling

Oranger Schmetterling

1.261 2

Star Silver


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 2

  • Michael Hepperle 3. Oktober 2015, 21:56

    Ich kann Andi mit allem eigentlich nur zustimmen.
    Ganz ganz tolles Bild! Die Kombination von Motiv und der Umgebung ist sehr harmonisch. Die Belichtung passt auch super, trotz des hellen Hintergrunds.
    Wenn ich überhaupt noch einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann hätte ich hier vielleicht den Schmetterling noch selektiv etwas mehr geschärft. Aber das wäre nur noch etwas faken, obwohl es so schon super ist. ;-)

    lg
    Michael
  • Nico Mußmann 6. April 2014, 9:27

    Wow, das Motiv ist ja ein Traum und du hast es wundervoll umgesetzt. Sehr schön anzuschauen.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 800