Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

572 3

summerwine


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

orangen-...

...haut ;o)

Kommentare 3

  • Matthias Brock 5. März 2009, 22:12

    Orange wird inzwischen bewußt eingesetzt.
    Farbe der Revolution.
    Farbe der Oranjes.
    Farbe der Mode.
    Farbe einer ganz besonderen vitaminreichen Frucht.

    Ich finde, ein schönes Bild.
    Durch den nicht ganz schwarzen Hintergrund nicht so steril. Eine so runde Sache braucht auch etwas Platz für den Hintergrund.

    LG Matthias B.
  • CarliG 22. Februar 2009, 18:54

    Ich stimme da meinem Vorschreiber zu.
    Ohne den Reflex ein Super Bild.
    Aber das dürfte das kleinste Problem ein ;))

    LG CarliG

  • Casper123 22. Februar 2009, 18:48

    ich mag die Farbe orange =)
    aber ich finde dieses etw was im Hintergrund aufleuchtet passt nicht ich fände es schöner wenn alles ader um die Orange herum schwarz wäre aber auch so schon ein sehr schönes Bild =)
    Lg [Casper]