Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
821 6

orANGEL

dh-race ,rittershausen, 2002
nikon f100, sigma 28-70, fuji 200, geblitzt

Kommentare 6

  • Paul Hiller 6. April 2003, 15:44

    Yeah!
    Das is mal ein cooles Actionbild!
    Nun ein paar Fragen:

    Stellst du Blende und Zeit jedes mal manuell entsprechend der Lichtverhältnisse und Erfahrungen ein, oder verlässt du die da ganz auf eines der Automatikeinstellungen der F100?

    Zum Blitz: Hast du dir da einen von den teuren Nikon-Blitzen gekauft oder tuts jeder andere gute TTL Blitz auch? Hast du den Blitz auf der Kamera oder hälst du ihn etwas weg von der Kamera an einem Blizkabel in der anderen Hand?

    Die F100 is ne echt super Kamera, das wird wohl auch meine nächste sein... Hast du da auch diesen Zusatzgriff gekauft?

    Ciao
    Paul
  • Silvio Reder 6. April 2003, 13:20

    wie immer ein top Foto von dir!!!
    lg
    Silvio
  • Norman L. 6. April 2003, 12:32

    mal wieder eines für die galerie friedemann!
    perfekt, so muss es ausschauen!
    haste dich schon mal mit deinen bildern bei den einschlägigen dh/ds zeitschriften gemeldet?

    @olaf
    das band gehört zur strecke, daher finde ich es als nicht störend.

    greez,
    norman
  • Olaf Bergmann 6. April 2003, 12:28

    Superaction und Dynamik. Meiner meinung nach perfekte Technik (ok, ich hab' keine Ahnung). A bisserl stört mein Auge das Flatterband im HG. OK, war ja nun mal da aber kann man da mit Elektronik noch was machen?
    VG, Olaf
  • Philipp Strohbach 6. April 2003, 11:33

    schwieriges Motiv und fast perfekt mitgezogen.
    Sicherlich eines der anspruchsvolleren Bilder hier.

    Gruß
    Philipp
  • Karl Herrling 6. April 2003, 11:16

    kommt gut.

    Gruß Karl