Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Orangefarbener Kammpilz und Gallertbecher

Panasonic LUMIX DMC-G1
LEICA DG1 MAKRO-ELMARIT 2,8/45mm (entspr. 90mm KB)
Blende: f 11,0
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1,3 s
EV -0,66 EV
Polfilter

Kommentare 6

  • Maria J. 16. November 2010, 23:55

    Sie scheinen sich beide gut zu vertragen
    und auch farblich passen sie prima zusammen!
    Dazu der grüne Untergrund...ja, ist stimmig :-)
    Gruß, Maria
  • Ulrich Schlaugk 16. November 2010, 13:35

    @Lothar,
    bei Deinen wäre ich auf den Orang. Kammpilz nicht gekommen. Ich kenne ihn nur flach am Holz von Baumstümpfen.
    Die Farben stimmen zwar und wenn Andreas Kunze das meint, wird es schon stimmen.
    Gruß Ulrich
  • Agapy 16. November 2010, 11:42

    eine, vor allem auch farblich wunderschöne, Symbiose. Für mich auch sehr interessant. Aha Du verwendest einen Polfilter für die Makroaufnahmen. Das muß ich auch probieren.
    LG Roswitha
  • Markus 4 16. November 2010, 10:00

    eine schöne bunte Mischung
    VG Markus
  • JörgD. 15. November 2010, 23:28

    Kann Manfred nichts hinzufügen :-)
    lg ded
  • Manfred Bartels 15. November 2010, 22:24

    Das ist Klasse.
    Sehr farbenfroh, detailreich und gute Schärfe.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 45.0 mm
ISO 100