Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 4

Hans Werner Lehner


Free Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Orangebecherling

Aleuria aurantia, nicht giftig aber ohne Geschmack

Kommentare 4

  • Frank Stenzel-1 20. Oktober 2004, 9:33

    Hallo Hans Werner,
    ich suche selbst seit über 30 Jahren Pilze. Leider habe ich diese Art noch nie gefunden. Wahrscheinlich wächst die nur in den südlichen wärmeren Bundesländern. Echt klasse Bild.

    Gruß Frank
  • Frank Moser 17. September 2004, 20:21

    So was Schönes muß man ja nicht essen - anschauen und genießen tuts auch - wie Beat richtig feststellt.
    Ein Bild ohne Mängel, rundum gelungen: Schärfe, Licht, knackige Farben, aber besonders der Bildaufbau sind 1a und zeigen, daß Du was vom Pilze fotografieren verstehst.
    Gruß Frank - und schönes Wochenende!
  • Beat Bütikofer 17. September 2004, 12:59

    Man muss ja nicht alles essen können, nur anschauen ist auch ein Genuss.
    Dein Bild gefällt mir gut, gibt an Schärfe und Bildaufbau nichts zu kritisieren.
    Gruss Beat
  • Angelika Und Thomas Raaf 17. September 2004, 8:10

    Na dann muß man eben mehr Knoblauch drangeben!!;o)
    Ein schöner farbenfroh leuchtender Pilz!
    :o) Angelika