Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 9

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

Kommentare 9

  • Torsten M. 28. November 2011, 18:33

    kann ich verstehen das es nicht gefällt aber so ist das nun mal so wenn man sein Gemütszustand zum Ausdruck bringen will
    also danke für die Anmerkungen und nein das ist kein Schimmel nur ein Querschnitt durch die Schale
    Gruß Torsten
  • O.K.50 28. November 2011, 10:45

    in der Größe ist´s schon ganz schwer ´ne Orange daran festzumachen. Hat´s dann im Kopf soweit geklappt überkommt mich ein leichter Ekel, denn das Weiße sieht irgendwie wie Schimmel aus.

    Mit Titel, Assoziation und Abbildung gefällt´s mir pers. nicht so gut.

    VG
  • wico ten 27. November 2011, 22:01

    Nö, ist auch nicht so mein Ding.....
  • ChristianGem 27. November 2011, 20:52

    Gefäält mir nicht: Vor allem das der direkte Vordergrund unscharf ist.

    Christian
  • ChristianNenno 27. November 2011, 20:13

    sieht schon fast nach Salzkristallen aus und auf ein Orange wäre ich nie gekommen, dachte eher an Trockenobst oder so :-)

    lgChris
  • Gottmann 27. November 2011, 19:31

    mhh mhhh mhh
    ich mags ja minimalistisch :D
    aber das ist für mich schon eher abstrackte kunst und gefällt mir leider weniger :D
    gruß
  • PetaH 27. November 2011, 19:10

    *hehehehehe* Ich bin Deine Titel bezogen auf die im Bild dominierenden Farben gewöhnt und hab scheinbar verlernt auf das Offensichtliche zu achten.^^ Auf ne Orange wär ich nie gekommen. :D
  • Torsten M. 27. November 2011, 18:58

    @peter scheiß aber auch getrieft
    aber du auch denn steht doch da was es ist
    Gruß Torsten
  • PetaH 27. November 2011, 18:52

    Die Lupe macht die Sensorflecken immer so derbe sichtbar. Da überseh ich auch schon mal ein, zwei oder drei... ...ich komm nicht drauf was es ist, aber ich will es eigentlich auch nicht wissen, denn das würde die Wirkung vermutlich leicht entzaubern.

    lg