Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 6

Lutz Kaiser


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Rico Welk 6. Juli 2005, 10:53

    Tach mein Lutz....schönes Motiv muss ich sagen aber hättest du die rose auch ohne Autofocus so hin bekommen...mach weiter so Gruß Rico
  • Anke Beatrice Modemann 3. Juli 2005, 1:19

    Wie gemalt... und wunderschön!
    Nur, warum ist allen Rosen momentan zum Heulen???
    LG von Anke
  • Hansi Grässl 2. Juli 2005, 15:47

    sehr schöne farbe hat sie. gefällt mir.
    lg hansi
  • Gisela Fuchs 2. Juli 2005, 11:47

    Mir gefällt Deine Rose, habe ich doch in letzter Zeit auch schon viel Rosen im Garten fotografiert.
    lg Gisela
  • Dagmar Fuchs 2. Juli 2005, 10:57

    Ist doch schön getroffen. Beim Weißabgleich stelle ich fast immer auf "Bewölkt". Das bringt wärmere Farben. Probiere es mal aus.
    lg Dagmar
  • Rico Berthold 1. Juli 2005, 18:17

    Sehr schönes Motiv.
    Das Blatt der anderen Rose hätte ich weggelassen und der Weißabgleich, vorallem das Grün, wirkt mir etwas ungewöhnlich.
    Trotzdem Superfoto.