1.422 4

Nicky Mai


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

~ orange ~

Das Bild besteht aus zwei nebeneinandergelegten Fotos. Ich finde den orange-blauen Kontrast besonders schön.

Kommentare 4

  • † wovo 13. November 2006, 19:44

    Tolles Detail - tolle Farben -

    was ich vermisse:
    eine ansprechende "Präsentation" - ein breiter Rahmen würde das Motiv m.E. hervorheben.
  • Becker Kati 1. Oktober 2006, 22:23

    Oh, sowas Abstraktes gefällt mir sehr. Die Farben und die Struktur kommen prima rüber. Ich glaub, dass die beiden Bilder einzeln auch sehr gut ausgesehen hätten, mit nem entsprechenden Rahmen.
  • Clemens T. Ifland 1. Oktober 2006, 20:08

    Dieser Komplementär ist einfach der beeindruckenste wie ich finde. Klasse.
  • Harry Knecht 1. Oktober 2006, 20:03

    Die Idee der beiden Bilder ist dir gut gelungen. Passt. Farblich gefällt mir das Motiv fantastisch.
    Gruss Harry

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz