Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 4

Lisi Maier


Free Mitglied, Mödling

Orange

Gemütspflaster
______

glücklicherweise leicht verfügbar
Blick vom Balkon

Kommentare 4

  • Lisi Maier 30. September 2004, 11:20

    Liebe Gitti,
    danke, für eine längerdauermde Knickung bin ich eh nicht konsequent genug ;-)
    LG, Lisi
  • Brigitta Therstappen 28. September 2004, 8:33

    Liebe Lisi,
    ich mag Sonnenuntergänge und dieser gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir viel Glück, damit die Gemütslage nicht geknickt bleibt.

    Bussi Gitti
  • Lisi Maier 28. September 2004, 8:02

    Die schiefe Optik entspricht meiner etwas geknickten Gemütslage letzte Woche nach einer beruflichen Absage. Kein Drama, aber trotzdem .... *grummel*.
    Wie auch immer, es wird weiterhin Balkon mit Sonnenuntergängen und andere schöne Dinge geben!

    LG, Lisi

  • Sascha Kohler 28. September 2004, 2:40

    Gemütspfalster? Oh je, wo schmerzt es denn?
    Schöne Aussicht von deinem Balkon aus - wirklich eindrücklicher Sonnenuntergang! Dass das Bild etwas schief ist, erwähne ich jetzt mal nicht... ist ja auch gar nicht so wichtig ;-)

    Gruss
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz