Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 2

Swimmingsoul


Free Mitglied, Rüsselsheim

Orange Himmel

HDR

Kommentare 2

  • Swimmingsoul 19. November 2009, 12:57

    Liber Lonely-Gerd wenn ich keine Ahnung von irgedwas habe versuche ich nicht mal drüber zu diskutieren. Erstens mit dem kleinem Format schütze ich meine Fotos von menschen die meine Fotos eifach kopieren und als eigene verkaufen, was mir schon passiert ist. Zweitens gerade bei HDR sind die Farben am meistens intesvier aber die meisten übetreiben dabei. Und ich empfinde es als angrif an meine Arbeit, weil bei Hdr gibt es wirklich was zu tuen und meine Fotos als nicht mal 2 Klassige beziechnen finde ich als dicke Beleidigung!!!
  • Uwe Einig 18. November 2009, 13:31

    Das sieht echt beeindruckend aus!