Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.542 58

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Orange Days

Datura / Engelstrompete
Bearbeitung mit Photoshop

Kommentare 58

  • Jerry Radke 2. April 2005, 1:24

    wow
  • Edith H. 7. August 2003, 10:14

    Whw, sieht ja mal wieder klasse aus, deine Bearbeitung. Ich frage mich immer, wie man so was machen kann. Wirklich schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, sonst würde ich zu dir in die EBV-Lehre kommen ;-)

    (ich arbeite mich durch, wie du siehst - hab ja schon bald Urlaub und dann noch weniger Zeit...)

    Gruß Edith
  • Birdies Landscapes 30. Juli 2003, 6:26

    schade, wie schon roberto schreibt, kommen manchmal ganz andere bilder dahin. deins gehoert auf alle faelle in diese runde.
    habe leider dieses voting nicht mitbekommen( ehrlich gesagt weiss ich noch nicht einmal wie's geht )
    wie ich schon schrieb, ich mag dein bild ganz doll.
    gruss marco
  • Roberto Schulz 25. Juli 2003, 0:28

    na das hätt ich ja nie gedacht, 198 contra stimmen und nur 78 pro.
    da kommen ganz andere bilder in die galerie.
    schade eigentlich..
    liebe grüße
    roberto
  • Mara T. 24. Juli 2003, 17:46

    @Alle: Danke für die Pros und für die KONSTRUKTIVEN bzw. SACHLICHEN Contras.
    @Bernhard: Für mich ist das sowieso klare Sache, daß ich nicht bei Sachen mitvote, von denen ich keine Ahnung habe.
  • Bernhard J. L. 24. Juli 2003, 16:08

    Hallo Mara,
    es hat wieder mal nicht sollen sein . . . schade.
    Es hat aber trotzdem einen Platz, nämlich hier
    LG Bernhard

    P.S.: Vielleicht sollte man mit den Aktfotografen einen Deal machen nach dem Motto, wir voten nicht bei denen und die nicht bei uns!
  • S. Scaudon 24. Juli 2003, 16:03

    zuviel ebv-spielerei mit einem durchschnittsmotiv...klarCONTRA
  • Erik Schwarz 24. Juli 2003, 16:03

    prO
    ...für den Kitsch...
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 24. Juli 2003, 16:03

    Pro, etwas mehr grün wäre noch besser.
  • Monika Paar 24. Juli 2003, 16:03

    wunderschön - pro!!!
    lg
    monika
  • Der Cuxhavener 24. Juli 2003, 16:03

    Ausgezeichnete Arbeit!!!!
    Ein dickes PRO!!!
    LG Uwe
  • Wilhelm Zimmermann 24. Juli 2003, 16:03

    Sehr schön - auch der Schriftzug!
    LG Wili, der mit PRO stimmt
  • Melonie 24. Juli 2003, 16:03

    Mich stört der Hintergrund sehr... skip
  • Charito Gil 24. Juli 2003, 16:03

    pro
  • Thomas Herzog 24. Juli 2003, 16:03

    Liebe Mara,

    kann nur skippen. Begründung siehe unten.

    LG . . . Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Views 5.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz