Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

orange bending

gestern bei hagenbeck
(kaum bearbeitet, nur ein wenig beschnitten)
200mm;1/800sec;f/7.1;200iso

Kommentare 7

  • Dieter Biskamp 29. Oktober 2003, 11:20

    Wunderschoene Flamingo Aufnahme. Den ungewoehnlichen Ausschnitt finde ich besonders gelungen.
    Gruss, Dieter
  • Helena Ludwig 14. Juli 2003, 12:27

    Gefällt mir toll und ich würde das edle Tier sehr gerne im Hochformat sehen. Ich kann mir vorstellen dass es dann noch besser wirkt.l
  • Peter Bu. 16. Mai 2003, 22:21

    vorzügliche Bildgestaltung, schöne Farben
    LG Peter
  • Monika Die 11. Mai 2003, 11:34

    Schön belichtet und tolle Farben! Ein wenig unsicher bin ich mir bei dem geteilten Hals, aber mehr oben???
    Vielleicht weniger unten und beim Format bleiben???
    LG Moni
  • Rolf J. 28. April 2003, 17:08

    Könnte etwas mehr Schärfe vertragen, ansonsten sehr, sehr schön. Bildaufbau und Farbgestaltung sind perfekt.
    Hätte mehr Anmerkungen verdient!

    Gruss, Rolf
  • Hans-Peter Cremer 26. April 2003, 17:55

    Super scharf mit toller Farbe. Ein echter Hingucker.

    Gruß Peter
  • Martin H 25. April 2003, 9:12

    Excellent - wie schon gestern bemerkt :-). Das Bild erzeugt magische Aufmerksamkeit!

    Gruß - Martin