Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.029 3

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 3

  • hammi06 23. September 2009, 19:16

    Auf der einen Seite finde ich das Bild sehr lustig, wegen der Mimik des Orangs..., auf der anderen Seite weiß ich auch was die Menschen diesen Tieren angetan haben und immer noch antun...und das macht mich sehr nachdenklich...

    LG! Andreas
  • Arin 21. September 2009, 10:32

    Da musste ich ja lachen - da wartet man auf das Photo und dann guckt er einen so frech (und sehr lieb) an! Schoenes Photo, herrliche Farben und LIchter. Haette evtl. ein Quadrat als Format gewaehlt, ich finde die rechte Seite mit den Blaettern ueberfluessig...
    Annett ;)
  • Anla 20. September 2009, 21:30

    Der hat einen sehr sympathischen freundlichen Blick....klasse !
    Gruß Anla