3.028 2

gweep


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Orang-Utan

Schönbrunn - Wien/Österreich.

Kommentare 2

  • gweep 1. Juni 2011, 8:32

    Sie, Männchen sind an ihren "Klappen" auf der Seite leicht zu erkennen.
    Ich hab aber noch Fotos wo sie vor der Kamera stolziert und wie ein Model sich gibt, allerdings nicht so nahe.

    Ich werde aber diesen Sommer noch öfter hingehen, dann erwische ich sie vielleicht auch noch ohne Hand vor dem Gesicht.
  • Inntriguing 1. Juni 2011, 0:43

    gefällt mir sehr gut. überhaupt schwer, die Orang-Utans zu fotografieren, da sie selten vor der Scheibe auftauchen. Er/Sie guckt ein bisserl ängstlich, generell sinds a weng scheu...

    lg, Inntriguing

Informationen

Sektion
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 500