2.579 1

Bettina Hackelsperger


kostenloses Benutzerkonto, Kelheim

Or équilibre...

Seit sie alleine ist scheine ich ganz und gar in den Mittelpunkt des Lebens meiner Mutter gerückt zu sein. Früher war sie mit sich selbst beschäftigt, ihre Gedanken kreisten darum, ihre Ehe zu retten. Ganz früher war sie wohl auch einmal glücklich, aber das weiß ich nicht mehr. Bevor sie so traurig wurde, konnte ich stundenlang auf der Couch liegen und Bücher lesen. Niemand hatte etwas dagegen, wenn ich mit dem Nachbarshund spazieren ging. Neuerdings möchte sie wissen, wo und mit wem ich mich herumtreibe. Ich habe es immer so geliebt, an den Samstagen länger liegen zu bleiben und vor dem Frühstück ein bisschen zu schmökern...... Bücher lesen? Zeitverschwendung! Sie klappert so laut mit dem Geschirr bis ich mir selbst faul und nutzlos vorkomme. Wenn das nicht hilft, schimpft sie vor sich hin oder lässt den Staubsauger gegen meine Zimmertür knallen. Frauen müssen nämlich ihren Haushalt im Griff haben, sonst kriegen sie keinen Mann. Gute Ehefrauen sind auch gute Köchinnen, weil Liebe durch den Magen geht. Und sie wählen immer den goldenen Mittelweg, um nicht ins Gerede zu kommen. Selbstverständlich.....


Angel...... https://www.youtube.com/watch?v=4xADbKLHHEU

Ich bedanke mich bei meinem zauberhaften Modell.

Models/people displayed here on my account have nothing to do with the words/songlyrics appearing as subtitle below images. So please DON'T mark them, even you should know them or do not use the pic for private or business purposes. ALL misuse with my pics will be prosecuted. Thank you.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 2.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 4000