Opus I Lumis No.2

Opus I Lumis No.2

873 3

Markus Weßlau


kostenloses Benutzerkonto

Opus I Lumis No.2

"Opus I Limus" - unter diesem Titel wurde zur Luminale 2004 in Frankfurt am Main eine Licht-Sound-Installation im Atrium am Baseler Platz präsentiert. Hier wurde Architektur und Licht miteinander verbunden wie Erde und Feuer. Das ganze Spektakel war wirklich beeindruckend inszeniert (Lichtkünstler/Designer Tobias Link). Zu sehen ist hier die angestrahlte Glasdecke des Atriums.

Technik: Minolta 700 si + Minolta 24-105; KODAK Negativ Film 100 ASA, Stativ, Belichtung ca. 20 sec., eingescannt mit Diascanner Reflecta ProScan 4000

Kommentare 3

  • Robert Und Christian Högner 21. Februar 2005, 21:18

    Da gab es sicher Motive ohne Ende...
    Zwar sieht man nicht gleich was man sieht, es hat aber eine kunstvolle Wirkung mit den Farben und Strukturen.

    Gruß, Robert u. Christian
  • Mikro S. 20. Februar 2005, 5:08

    absolut Klasse bild...
    gebe zu, ich hab ne ganze Weile gebraucht um zu sehen "wo ist was... ??"
    schöne Arbeit .... gefällt mir....
    lg Mirko
  • Marietta Grade 20. Februar 2005, 0:46

    Schön, dass Du es erklärt hast, tolle Farben, wäre aber nie drauf gekommen, was das ist! Gruß!!!