Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 16

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Optimismus pur

...für die kleineren Missgeschicke im Leben....

Kommentare 16

  • insulaner-MS 30. August 2015, 14:29

    Geile Werbeidee der Firma :-)))))))
    Prima festgehalten Brigitte!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. August 2015, 8:13

    Hallo.
    Sehr gute Wegfahrsperre, aber was so alles passieren kann, gut festgehalten.
    Vg. Wolfgang
  • Stefan.Pauels 29. August 2015, 23:52

    Eine klasse Werbung :-))) Sehr schön, dass du uns es zeigst !
    LG Stefan
  • Jost Michelmann 29. August 2015, 18:04

    Sieht ja nicht so schlimm aus. Das lässt sich sicher einfach und schnell beheben!
    Ein genialer Einfall und eine tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Jost
  • Diana V. P. 29. August 2015, 14:45

    Klasse gesehen und festgehalten... besser geht Werbung nicht!! Das Foto erinnert mich daran, dass ich mit meinem Flötenkesselchen in die Werkstatt muss. Nur... er braucht eine ganz neue Scheibe. Bei mir sitzt der Steinsschlag auf der Fahrerseite im Sichtbereich. Da hilft keine kleine Reparatur. Danke für die Erinnerung!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • alicefairy 29. August 2015, 14:17

    Na des gibts ja net! Besser geht's nimmer! Ich lach mich kaputt! Das ist ja mal echt geile Werbung!
    Lg Alice
  • Kerstin und Diddi 29. August 2015, 13:07

    Eine witzige Aufnahme :-))
    LG Diddi
  • olympM1 29. August 2015, 12:32

    Manche brauchen wohl etwas Übertreibung, fragt sich nur, ob sie auch mit Leistung glänzen. :-)
    LG Dieter
  • hundlingtobias1985 29. August 2015, 11:34

    klasse werbung lg jutta
  • Bernhard Kuhlmann 29. August 2015, 9:57

    Da braucht es die Versicherung nicht mehr ! lach
    Gruß Bernd
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29. August 2015, 7:24

    ;))))))))))))...Klasse!!!
    Annett
  • Juris-66 29. August 2015, 7:22

    Was für ein Werbe-Gag... Das muss man einfach fotografieren, gut gemacht :))
    LG Birgit
  • Michael Gerhold 29. August 2015, 6:26

    Einen tollen Titel hast du gewählt! Schön gezeigt! MfG Michael
  • Ursel und Otto 29. August 2015, 5:52

    Derjenige, der das Auto fuhr, ist garantiert an keiner Reparatur mehr interessiert. Werbung belebt das Geschäft gut das Du das gesehen und auch fotografiert hast.
    LG ziesing
  • Willi Timm 29. August 2015, 0:26

    Das Motiv ist der Hammer, und als Werbegag nicht so ernst zu nehmen.
    Ich stelle mit vor, jemand lässt sein Auto so dort anliefern und will eine kostenlose Steinschlagreparatur :-)
    An diesem Motiv wäre ich auch nicht ohne Aufnahme vorbei gegangen.

    Liebe Grüße sendet Willi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen und Zeichen
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 26.1 mm
ISO 125