Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
optimale Verwendung für Häkeldeckchen

optimale Verwendung für Häkeldeckchen

885 6

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

optimale Verwendung für Häkeldeckchen

Feli geniesst es am Schietwettersonntag zu kuscheln

Kommentare 6

  • Heim-Ju 4. Juli 2011, 21:51

    @Ruthchen:
    wenn Feli sich schon nicht Frau Katz nähern kann,muß er anderweitig verwöhnt werden - wie im richtigen Leben :))
    lieber Gruß
    Jutta
    P.S.du müssest ihn gerade sehen
  • Ruthchen1 4. Juli 2011, 21:47

    Ganz schön verwöhnt, der Racker! Süßer Schnappschuß!
    LG
    Ruthchen
  • Sanne - HH 3. Juli 2011, 19:41

    :)) Felix schweigt und genießt...so soll es sein....:) lG.Sanne
  • Thaysen Peter 3. Juli 2011, 18:50

    Das ist die richtige Aussteuer für Felix, wenn er sein Kätzchen gefunden hat!
    l.g.
    p.t.
  • nitonga 3. Juli 2011, 17:43

    ;o))) das freut mich und kuscheln, dann auch noch mit so einer feinen häkeldecke, ist `ne gute alternative
    zu dem nieselregen und grau. .
    gefällt mir ;o)
    lg moni
  • Margot D. 3. Juli 2011, 15:51

    ein edeles häkeldeckchen für einen verwöhnten felix
    es gefällt ihm sichtlich
    lg margot