Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Operation Katzenklappe :-)))

Operation Katzenklappe :-)))

1.408 15

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Operation Katzenklappe :-)))

oder:
ein Drama in drei Akten...

Da die derzeitigen Außentemperaturen ein ständiges Auflassen der Tür unmöglich machen, musste eine XXL-Katzenklappe (auf der Verpackung stand wirklich XXL *gg*) her.
Gesagt getan...
Inzwischen begreifen fast alle - bis auf Floyd - wie man dort rein- und raussteigen kann. Aber ich denke, auch das wird noch :-)))

(AM folgen ein wenig später

Kommentare 15

  • Heike E. Müller 12. Januar 2013, 14:20

    Sehr schöne und auch witzige Collage. ;-))
    Bei mir wäre das unmöglich. Ich habe fünf Katzen.
    Sie würden mir ständig Mäuse ohne Ende und anderes
    Getier mit in die Wohnung bringen, wenn sie unkontrolliert Einlass
    hätten...

    LG, HEIKE
  • Katzusonja 1. September 2011, 22:59

    Danke für diese tolle Schmunzel-Collage! Die beiden sind echt ein dreamteam.:-)
    Lg Sonja
  • Jü Bader 1. September 2011, 9:15

    Diese Aktion steht uns auch noch bevor...
    In allen Facetten und Erkundungsstadien hast du dieses Ereignis dargestellt, super gemacht...
    lg jürgen
  • Axel Sand 31. August 2011, 19:19

    Toll gemacht, Petra.
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 31. August 2011, 18:25

    Jedes einzelne Foto erzählt eine Geschichte.
    Jedes einzelne Foto ist sowas von goldig,
    diese fragende Augen von den Fellis sind zu schön.
    Fantastisch!!!
    LG
    Helga
  • g.j. 31. August 2011, 15:57

    herrlich - wie schön das du uns an diesem erlebnis teilhaben lässt, einfach köstlich;)))) wir haben auch eine katzenklappe und alle haben es schnell kapiert, sogar unser hündchen "lucy" geht durch:)))
    lg, gerti
  • Verena M. 31. August 2011, 13:50

    Die Zwei sind wohl vom Katzenklappen TÜV.
    Verarbeitung und Funktionstüchtigkeit werden auf's genaueste geprüft. :-))
    Klasse!
    LG Verena
  • Ingrid Sihler 31. August 2011, 13:16

    lach, die Collage mit der Katzenklappe ist so köstlich,
    da kommen wieder Erinnerungen an unsere erste
    Katzenklappe und unseren verstorbenen Wichtel hoch,
    schafft er es oder nicht, die Spannung war fast nicht zu
    ertragen :-)))
    und dann der Jubel und die Erleichterung, als er es tat-
    sächlich begriffen hatte, der Wichtel hatte immer einen
    sehr schwergewichtigen Kumpel, der ihn regelmäßig
    bei uns besuchte, der blieb doch tatsächlich mal in
    der Klappe hängen, alle 4 Pfoten in der Luft, war ver-
    mutlich kein XXL-Klappe:-)))

    glg
    Ingrid
  • Magic d. 31. August 2011, 10:14

    Das ist ja eine herzige Collage! Meine beiden haben die Katzenklappe an der Katzentoilette nicht begriffen oder ich war zu ungeduldig... und so musste ich sie abmontieren :-) ich wünsche euch allen Erfolg! Birgit
  • Claudia.K. 31. August 2011, 9:14

    Was für eine herrliche Schmunzelcollage ...
    einfach zu herzig, Deine Fellbande, beim Versuch,
    dieses merkwürdige Teil in den Griff zu bekommen!

    lg Claudia
  • mathias.b 31. August 2011, 9:11

    Das ist ja klasse ...sie scheinen recht interessiert zu sein , besonders Kjiel ...rechts oben ist wirklich drollig ..oder unten links ,(du kommst hier nicht rein) :-)) und rechts unten macht Kjiel die Klappe verkehrt rum auf :-)) ....herrliche Collage...
    LG
    P.S. Genau das haben wir gestern auch gemerkt , es wird kalt in der Wohnung, aber wir haben eine Glastüre.
  • Rheinhexe 31. August 2011, 8:56

    *Kicher* Mit denen kannnst du immer was erleben...Köstlich!

    Rechts oben ist auch mein Favorit.

    LG Sylvia
  • katzenstube 31. August 2011, 8:22

    Einfach nur drollig!

    Jessi aus der katzenstube
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. August 2011, 8:06

    Herrlich, hab grad so gelacht ...
    Aber meistens begreifen sie recht schnell, wo's rein und raus geht ...
    Ist doch 'ne gute Idee, so sind sie auch unabhängig ...
    Die Collage ist wirklich klasse und das Foto wo beide reingucken ist wirklich super ...

    LG kerstin
  • HaradaShizuka 31. August 2011, 8:02

    Schöne Aufnahmen von den versuchenden Katern. Ich mag besonders die, wo Kjell und Watson von außen herein schauen. Das Unverständnis darüber, dass da jetzt "etwas" ist, steht ihnen in die Gesichter geschrieben.
    VG Shizuka

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten