Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.066 2

Markus Assenheimer


Basic Mitglied, Honhardt

Opera House

Das Opera House mal anders bei der Hochzeitsreise von Anneliese und Markus Assenheimer

Kommentare 2

  • Mi Gia Gio 3. Februar 2013, 18:04

    Hallo Markus,
    interessantes Licht-Schattenspiel.
    Du warst in OZ und das ist das einzige Foto, das Du davon in die FC gestellt hast?
    Versuch es doch mal mit der Sektion http://www.fotocommunity.de/reise/sydney/3006 - die von Dir gewählte "ACT" für ein Sydney-Foto ist falsch.
    Grüße Mi Gia Gio
  • Wolfgang Kölln 16. Februar 2009, 21:04

    Wow! Super Idee und klasse umgesetzt, Markus! Die Oper sieht jetzt aus wie eine schnittige Yacht! Die gewählte Sektion ist allerdings falsch; ACT meint das Territory, in welchem die australische Hauptstadt Canberra liegt; für Sydney gibt's eine eigene Sektion!
    Gruß Wolfgang