Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 4

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 4

  • I arkadas I 12. Juli 2006, 20:05

    ich mag deine kornfeldbilder .. immer wieder..;-)
    kenn deinen stil.. und find das helle nicht nur hier gut eingesetzt.. konzentriert den blick mehr aufs model..
    mir gefällts rundum..
    lg hannes
  • Edmond Dantes 11. Juli 2006, 11:02

    ich glaube, jetzt habe ich endgültig daraus gelernt:
    ich werde es wohl bei jedem foto wieder neu schreiben müssen:

    ICH LIEBE ÜBERBELICHTUNGEN, WENN BEI MIR ETWAS ÜBERBELICHTET IST, DANN WEIL ICH ES SO MAG......

    bei diesem foto wurde gar nicht geblitzt.....
    hier habe ich später nachgeholfen, weil ich es einfach genau so, gut finde.....

    aber ich werde es jetzt bei jedem foto erneut schreiben.....

    sorry leute, wenn es jetzt etwas genervt klingen mag -
    bin heute einfach nur sehr schlecht drauf...
    also nicht persönlich nehmen...

    gruß Martin
  • Markus Fr 11. Juli 2006, 10:52

    abgesehen vom blitz im gesicht gefällt mir die aufnahme sehr gut! toller ort, hübsches model
  • zuppi 10. Juli 2006, 21:41

    gestaltung gut, model sehr gut...aber flachgeblitzt. sorry ! (ist aber auch schwierig bei dieser beleuchtung/himmel)
    gruss, rené

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz