Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oper und Hafenbruecke

Oper und Hafenbruecke

752 4

Gerd.Sippel


Free Mitglied, Giessen

Oper und Hafenbruecke

Hi,

hab dieses Foto aus dem Hotelzimmer gemacht ...
Was haltet Ihr davon?
Gibt es Anregungen oder Kritik zum Foto?
z.B. wegen Belichtung und Aufbau ...

Ach ja - Foto ist nicht "Nachbearbeitet" worden ...
Soweit bin ich noch nicht ;-)

Also ich finds ganz gut ;-)

Gruesse,
Gerd

Kommentare 4

  • Gerd.Sippel 12. Dezember 2007, 12:16

    Hallo Steffi, Hallo Biggi,

    da hab Ihr beide schon recht ... ich haette wirklich etwas mehr zur Seite hin Platz lassen sollen. Der Grund war eigendlich, das mir die Farbspiegelung ganz links in dem Foto so gut gefallen hatte, das ich versucht hab alles auf einmal auf das Bild zu bekommen ;-)
    Das hat natuerlich auch den "grossen" Himmel zur Folge gehabt ... eine (ich denke) besser Aufnahme von der Oper hab ich gerade noch hochgeladen ... Ich hab sooooo viele Variationen, das ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich hier hochlade ;-)

    Vielen Dank also fuer Eure Gruesse auf meiner Bilderseite und fuer euer Lob fuer das Fotos.

    Gruesse aus Giessen,
    Gerd
  • Mirko Dell'Unto 11. Dezember 2007, 22:01

    Splendida cartolina.
    Saluti. Mirko
  • Biggi Oehler 11. Dezember 2007, 17:28

    Gefällt mir super gut. Muss allerdings Steffi ein wenig recht geben. Hätte auch links ein wenig und oben ein wenig weg genommen. Trotzdem ein wunderschönes Bild in toller Schärfe. Prima gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Steffi Schönebein 11. Dezember 2007, 15:32

    Ich finde es schon ziemlich gut. Mal eine andere Perspektive. Allerdings hätte ich weniger Himmel aufgenommen und etwas weiter nach rechts geschwenkt, um die Oper nicht ganz so an Rand zu platzieren. Aus dem Fenster raus kann das natürlich schwierig gewesen sein.
    Schöne Grüße,
    Steffi