Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
927 4

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

Oper

Schon tausend mal fotografiert. Aber ich hatte das Glück, in den entscheidenden 30 Sekunden am richtigen Ort zu sein. Dadurch gelang mir nicht der Wechsel zur festbrennweite, da war die Abendstimmung schon weg.

Kommentare 4

  • Adolf Fischer 19. September 2006, 10:09

    Eine interessante, fast unwirkliche Farbengebung!
    mfg
  • Katja Gfeller 27. August 2002, 12:18

    Geniale Stimmung! Ich bin momentan auch in Sydney; habe es aber leider bis jetzt nicht geschafft das Opernhaus in diesen Farben aufzunehmen. Wirklich spitze!
    Gruss Katja
  • Gisa Ruf 16. August 2002, 21:19

    Good shot, although Benelong Point was nice without the Operahouse too.
    Makes me homesick. How long did you stay there?
    Regards Gisa

  • Horst Willingshofer 14. August 2002, 18:20

    Hi! Der Moment ist super erwischt. Irgenwie sieht das Bild aber aus wie eine überbelichtetes Ausbelichtung vom Negativ, vielleicht liegt es auch nur an der EBV. Es würde nichts ausmachen wenn die Schatten schön schwarz und ohne Zeichnung wären. Gruß, Horst