Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 2

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

Oper in Leipzig?

Enstanden bei Fototour in Leipzig mit ,Christian Kunick und Andreas Sünder

Belichtungszeit : 1sec
Blende : 2.6
ISO : 200
Brennweite : 5,7

Kommentare 2

  • Andreas Sünder 25. April 2003, 19:00

    Hallo Tobias....
    Mhhhh.... ob das nun ne Oper ist, kann ich dir auch nicht sagen, mußte vielleicht mal im Netz nachschauen.
    Gut die starke Überstrahlung wurde schon angesprochen, ich hätte mich aber noch ein Stück weiter nach links gestellt, damit der andere Turm im Hintergrund verschwindet.

    Gruß Andreas
  • Christian Kunick 25. April 2003, 14:52

    Hi Tobi,
    schließe mich Olli an.

    Gruß Chris