Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Opening Ceremony der FedCon 2008

Opening Ceremony der FedCon 2008

391 2

Uwe Schmidtmann


Basic Mitglied, Einbeck

Opening Ceremony der FedCon 2008

Von links nach rechts: William Morgan Sheppard, Steve Bacic, John de Lancie, Kevin Sorbo, Micheal Shanks

EOS 400D, 400mm, f/5,6, 1/40s, ISO-1600; Aufnahme von ganz hinten...
Es hätte noch besser sein können, aber mehr war bei der Beleuchtung leider nicht drin.

Kommentare 2

  • Karl Ransayer 24. April 2008, 15:39

    Der großartige John de Lancie!! Er hat seinen "Q" einfach genial gespielt. Schönes Foto!

    LG Jens
  • Uwe Schmidtmann 24. April 2008, 9:05

    @Will: Bevor das jetzt mißverstanden wird: ich meinte, das Bild hätte bei günstigerer Beleuchtung noch deutlich besser sein können - ich mußte immer einen Kompromiß zwischen Belichtungszeit und Verwackeln suchen...
    Die Con war super!
    Gruß, Uwe