Zurück zur Liste
Opened eyes dream II

Opened eyes dream II

711 5

Sick Mind


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde/Berlin

Opened eyes dream II

[F11-Taste drücken]

Opened eyes dream
Opened eyes dream
Sick Mind

Kommentare 5

  • Sick Mind 26. September 2006, 1:53

    Danke für Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge!

    @Wibke Freund: Das mit der Unschärfe ist beabsichtigt, damit wollte ich mehr den Hintergrund hervorheben.
  • Wibke Freund 25. September 2006, 17:53

    Tolle Montage, ist wirklich super geworden... einziges kleines Manko, ich finde die Bäume im Vordergrund, im Gegensatz zum Hintergrund etwas zu unscharf, sonst perfekt!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Die Lichtweberin 25. September 2006, 12:48

    Die Stimmung mag ich sehr, gerad weil der Vordergrund so weich ist.
    Hmm, das Lila wirkt auf mich etwas zu bunt - etwas weniger Farbsättigung oder einen stärkeren Blaustich könnt ich mir dabei noch gut vorstellen.
    Muß aber auch nicht.
  • Schwarze Feder 25. September 2006, 1:22

    Motiv und Tonung kommt bestens.
    fein gemacht.
    "v"
  • Marvin Hilpert 24. September 2006, 18:59

    Super starke Wirkung!
    sehr gelungen!
    lg