Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 12

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

Open your mind

Hericourt, Frankreich, 5.9.04
kleiner und feiner Ausflug mit SPERRZONE und Steffen Fritzsche
Maco PO 100c, Rodinal 1+25, Scan vom Standard-Abzug und eingefärbt

Kommentare 12

  • erol t. 27. September 2004, 1:08

    +++
  • Timm S. ¦ Lord Yo 20. September 2004, 21:14

    interessante struktur hinter dem fenster - schöner aufbau und gut getroffener Rahmen.
    gruss timm
  • Jörg Schönthaler 17. September 2004, 19:48

    aufbau ist klasse . von den tonwerten ist es mir zu flau .

    grüße jörg
  • Carsten Schulze 17. September 2004, 18:24

    Sehr, sehr gelungenes Bild. Tonwerte und Lichtstimmung sind wunderbar !!!
    Gruß
    Carsten
  • Steffen Fritzsche 17. September 2004, 9:59

    Bin ja nicht so der feund,des Rahmens aber zum dem kommt es richtig gut.Klasse Bild!:-)
    Steffen
  • Kerstin-J. Schorer 17. September 2004, 9:17

    danke an euch alle!
    das war aufnahmetechnisch mitunter das schwierigste, von der stimmung und schattenzeichnung das schönste motiv: mittagszeit, greller sonnenschein (zum glück durch die dichten metallläden), somit ziemlich dunkel im raum selbst.
    @jan: ja, das sind metall-fensterläden
  • Ralf der Hinterwäldler 17. September 2004, 7:37

    Mal wieder eine ganz feine Ausarbeitung mit Zeichnung auch in den tiefen Schatten und sauberen Lichtern. Vom gelungenen Motiv mit seinen Licht- und Schattenspielen mal ganz abgesehen.
    Gruß, Ralf
  • Annie Bertram 17. September 2004, 7:35

    Belichtungstechnisch total sauber gelöst.
    Das bringt eine schöne Stimmung rüber. Alles bestens.
  • RA K 17. September 2004, 6:46

    sehr sauber, das ist richtig gut
    gr
  • Christian G F 17. September 2004, 0:12

    Was soll man noch sagen - ich find's rundum gelungen. Mir fällt keine negative Kritik ein - es spricht mich so wie es ist unglaublich an - toll !
    Da ist so ziemlich jeder Grauton allerfeinst vertreten.

    vg Christian
  • Der Bender 16. September 2004, 23:58

    traumhafte stimmung,schöne tonung,was ist das hinterm fenster? läden?
    gruss, jan
  • Thomas Adorff 16. September 2004, 23:51

    schön!!