Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
open your mind...

open your mind...

844 10

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

open your mind...

ein weiteres Foto aus der Shooting Reihe mit Maren, bei der ich Ihr ein wenig mehr Raum eingestanden habe...
(Canon G2, 1000 W Strahler indirekt, 1/20 s, F4)

Kommentare 10

  • Uli W 2. Oktober 2003, 15:22

    hy falk, gefällt mir sehr gut und auch die glättung finde ich hier sehr gelungen. gibt es noch neuere sessions mit maren ? kannst du einen kontakt herstellen ? Uli
  • Falk and Pics 9. März 2003, 13:44

    Hallo Sandra und Peter,
    vielen Dank für Euere lieben Anmerkungen, freut mich sehr, das es Euch gefällt.. :-)
    lg Falk
  • Frau Gnal 9. März 2003, 13:39

    Sehr schönes Portrait!

    Liebe Grüße, Sandra
  • Peter Kehrle 20. Februar 2003, 22:49

    Sauber :-)))))
  • Gerd R. 20. Februar 2003, 13:32

    @ Falk
    mich ab sofort in Gelassenheit und Geduld üben werde. :)
  • Falk and Pics 20. Februar 2003, 13:08

    Hallo Zusammen,
    ich bin überrascht wie viele und wie schnell ich hier die Anmerkungen bekam... Danke vielmals!!!!
    @ Katja
    das Freut mich sehr..... ;-)
    @Gerd
    sei doch nicht so ungeduldig.... :-)
    @Gerhard
    Danke vielmals für Deine Hinweise aus der Erfahrung. Ich bin ja noch Anfänger was soetwas angeht und versuche gerade erst einmal Portraits ohne harten Schatten hinzubekommen.. darum versuche ich es mit weichen Licht und Aufhellern, um die Schatten nicht zu stark werden zu lassen.... wenn ich das dann soweit im Griff habe, werde ich sicher auch dazu übergehen, wieder mehr mit härteren Licht zu arbeiten...
    Allerdings habe ich keine Blitzanlage, sondern wirklich nur die Strahler... und wenn man die direkt nimmt, dann blendet man das Model doch ziemlich sehr... ;-)
    @Eberhard
    Danke vielmals! ;-)
    @Christian
    Danke für Deine Anmerkung. Ja, der Blick ist es auch gewesen, der mich meine Schüchternheit hat überwinden lassen und mir den Mut gab, sie auf die Fotosessions anzusprechen...
    Ich mag die G2, sie liegt gut in der Hand und mit dem richtigen Weisabgleich sind die Bilder richtig gut... ich mag vor allem die umfangreichen manuellen Einstellungsmöglichkeiten... ;-)

    Allen nochmals vielen Dank für Euere Anmerkungen und noch einen schönen Tag,
    lg Falk
  • Eberhard Steuer 20. Februar 2003, 12:32

    Schönes portrait1
    Gruß Eberhard
  • GS-Foto 20. Februar 2003, 12:00

    Hallo Falk,

    schönes Bild aber mal noch was aus meiner Erfahrung.

    Das Licht wirkt mir ein bißchen zu flach ich erlebe das immer wenn ich ein Gesicht in meiner Fotostube mit 2 Blitzern einschl. weißem Schirm von links und rechts anstrahle. Habe nun mal was geändert indem ich von einer Seite härteres Licht einsetzte was dem Gesicht mehr Zeichnung verlieh. Ja Falk das mal so aus meiner Erfahrung.

    Grüße

    Gerhard
  • Gerd R. 20. Februar 2003, 11:53

    Hallo Falk,
    Schärfe wunderbar. Ausleuchtung bis auf den Schatten im Dekolletee auch gut. Bei dieser Bildeinteilung könnte ich mir eine Profilaufnahme mit Blick in den freien Bereich des Fotos sehr gut vorstellen.

    L.G. Gerd
  • Katja Bach 20. Februar 2003, 11:41

    schön.
    gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz