92.324 30

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

open your heart

Liebe Foto-Freunde
Das Jahr war wieder viel zu kurz für all meine Bilder ;-) ..vielleicht habe ich mir auch einfach zuviel vorgenommen... Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für die Besuche auf meiner Seite, für das Interesse an meinen Fotos, für eure Kommentare, Ansichten, für Lob und Kritik.
Besonderer Dank gilt meinen treuen Foto-Freunden, die immer noch hier sind, auch wenn ich's mal schleifen lasse - Ich weiss, ich bin ganz ordentlich in Verzug mit Anmerkungen schreiben - Diese Aufgabe muss ich tatsächlich mit rüber nehmen ins neue Jahr..
Euch allen wünsche ich einen schönen und friedvollen Jahresausklang, kommt gut ins 2019 - und für das neue Jahr wünsche ich viel Glück, Sonnenschein (gutes Licht ;-) frohe Stunden, Zufriedenheit, Zeit für alles was euch glücklich macht, und vorallem gute Gesundheit! Alles Liebe & Gute von mir.

Madonna - 'Open your heart'
https://youtu.be/3D6YRSoLGm4

Kommentare 30

  • Frank E.L. Kremer 18. September 2019, 10:59

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme von Dir mit prima Blendenstern, den Du gekonnt im Bild platziert hast.
    Liebe Grüße Frank
  • noblog 31. März 2019, 15:13

    klasse Motiv  und Titel
    LG Norbert
  • andenlama 8. März 2019, 20:30

    ein schmunzelbild. wäre aber auch ohne türe ein stimmungsvolles landschafts- 
    gemälde...
    vgv andenlama
  • esti 7 27. Januar 2019, 17:19

    Vielen Dank liebe Miri, für Deine guten Wünsche zum Jahreswechsel....:)
    ....Du machst das fein und perfekt! Nicht nur symbolisch, hast Du hier
    ein anspruchsvolles und feines Bild kreiert. "Open your heart," .....
    nicht immer einfach, aber ein Versuch ist es wert.....und Anmerkungen,
    schreib, wann und wo es Dir gefällt, wir sind alle erwachsen, es gibt
    keinen Zwang, zumindest sehe ich das so...:)
    Gute Zeit und alles Liebe,
    Ernestine
  • Herbert Pregel 18. Januar 2019, 23:19

    Bestimmt geht jedes Herz auf, wenn es so von der Sonne berührt wird, Miri!
    Das ist fotografisch und thematisch klasse!
    LG Herbert
  • manfred.art 18. Januar 2019, 9:00

    ja,  liebe mira.....  aus deinen bilder spricht viel herz und grosses können,  momente die ein fesseln!   ich wünsche dir ein glückliches jahr,  mögen wir einander hier in der fc nicht verlieren,  bis bald wieder manfred
  • Christian-Schmidt 17. Januar 2019, 19:51

    schöne Bildgestaltung + Danke für die Neujahrsgrüße/-wünsche
    Die auch alles Gute und interessante Motive  VlG Christian
  • Arnold. Meyer 12. Januar 2019, 19:10

    gefällt mir sehr gut.
    lg Arnold
  • Der Mitmacher 10. Januar 2019, 9:09

    Super Blickwinkel, tolle Farben und die Szene ist wundervoll!
  • troedeljahn 9. Januar 2019, 21:24

    Eine fantastische Aufnahme. Klasse den Bildschnitt gewählt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Fidibauer 6. Januar 2019, 11:14

    da geht einem ja wirklich das Herz auf - und die Sonne noch dazu -  mit einer wunderschönen Bildkomposition verwöhnst Du uns zum Jahreswechel...
    ...und auch in der Fotografie gilt, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität - und einen Verzug gibt es ohnhin nicht in der FC, weil es keine Verpflichtung gibt - jeder darf so, wie er mag - und kann..
    lg Fidi
  • kojan 6. Januar 2019, 0:23

    Erstklassige Aufnahme.-auch Dir wünsche ALLES GUTE ins neues Jahr .
    LG kojan
  • Franzose65 5. Januar 2019, 16:18

    1A. LG Franzose65
  • kurt zaiser 5. Januar 2019, 10:19

    ein großartiges Bild - auch dir ein gutes und interessantes Jahr 2019 !

    LG Kurt
  • Karl-Heinz Labs 4. Januar 2019, 10:41

    Wünsche Dir ein spannendes, produktives und kreatives 2019 !!!
    VG - Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Stimmungen
Views 92.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten