Zurück zur Liste
*open yellow tie top II

*open yellow tie top II

650 6

Moritz Schlegel


kostenloses Benutzerkonto, aktuellem Anlass

*open yellow tie top II

next one...

Kommentare 6

  • Tobias Engler 28. Oktober 2005, 16:58

    Hey ho Moritz.,

    erstmal merci für dein kommen und für die Fotos. Ich werd am Wochenende mal mit der Band reden, und da reden wir auch über die fotosessions. Ich geb dir dann telefonisch bescheid, oder per mail. Fotos finde ich sehr gut, und der Rauch war echt. Fette Gruß vom Tobi
  • Moritz Schlegel 24. Oktober 2005, 18:21

    Wahrhaftig, der Rauch kam aus meinem Munde.
    Rainer, falls du noch geladene Zeugen brauchst, die mich dabei beobachtet haben,schreib mich an ! ^^

  • Rainer Ruber 24. Oktober 2005, 17:33

    Selbst wenn das mit dem Zigarettenrauch wahr wäre - ich empfinde die künstlich wirkenden "Nebelschwaden" etwas deplatziert. Schade eigentlich, denn sonst ist das Bild gar nicht übel !

    LG, Rainer
  • scornography 24. Oktober 2005, 16:08

    so gehts natürlich auch :)
  • Moritz Schlegel 24. Oktober 2005, 16:05

    Kurz nach dem Scharfstellen und vor dem Auslösen habe ich meine Macht als Raucher eingesetzt und ein wenig nachgeholfen ^^
  • scornography 24. Oktober 2005, 16:02

    sehr gut, interessante bearbeitung, weil echter nebel is das sicher nich? :)